Blackbirds

Musik die Spaß macht

Anmeldung

Band zum Symposium

Sani in MeißenAm 5. November standen wir im Schloss Siebeneichen in Meißen auf der Bühne. Hierher hatten die großen Musiklehrerverbände zu einem Musiksymposium geladen. Am Abend war dann Unterhaltung angesagt und das war dann auch unsere Sache.

Der akustisch schwierige Festsaal des Schlosses war mit Stehtischen, Sitzen, einer Tanzfläche und vor allem sehr vielen Musiklehrern gut gefüllt. Letztere musikalisch kritische Zuhörerschaft galt es zu unterhalten - und es hat richtig Spaß gemacht. So waren alle auch gut in ihrem Element und das Publikum würdigte wohlwollend zahlreiche Soli.

Am Rande gab es viel Anerkennung für den flotten und unterhaltsamen Abend.

Im Bild Sani, das Publikum mit ihrer Stimme in den Bann ziehend.

 

Copyright © 2022 Blackbirds-Music. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.