Blackbirds

Musik die Spaß macht

Anmeldung

Allgemein

Musik in Adams Gasthof

 

Um ein großes Familientreffen auszugestalten, waren wir in Adams Gasthof geladen. Zwei Stunden spielten wir Hits aus verschiedenen Zeiten und sorgten für die gewünschte Unterhaltung.

Für uns war dies eine sehr besondere Runde, da sich Valentin mit dem Konzert zu einem Jahr Australien verabschiedet hat.

 

Sommerfest im Rüdenhof

Bei strahlendem Sonnenschein unterhielten wir die Gäste des Sommerfestes auf dem Rüdenhof in Moritzburg. Einen Nachmittag lang hatten die Gäste angenehme Unterhaltung und wir viel Spielspaß. Auch eine Reihe Prominenter waren unter den Gästen, darunter Wirtschaftsminister Martin Duhlig und Moritzburgs Bürgermeister Jörg Hänisch.

In der Räuberhütte Moritzburg

Die Räuberhütte in Moritzburg bietet eine wunderbare Umgebung für eine größere Feier und wir boten die Musik dazu.

Zwei 50. Geburtstage waren der Anlass dieser Feier. Für uns war es etwas Besonderes, denn erstmals wurden wir von Niklas mit seiner Trompete verstärkt.

Heiß beim 1-1-2-Fest

Nach einem heißen Tag spielten wir zum 1-1-2-Fest der freiwilligen Feuerwehr Moritzburg in den Sommerabend.

 

In unserem zweistündigen Programm boten wir zahlreiche neu ins Repertoire aufgenommene Songs. Das ursprünglich für den Saal geplante Konzert wurde aufgrund der Hitze nach draußen verlegt. Für das Publikum ideal, unter Bäumen gemütlich sitzend, hielten Sie die Bewirtung von Adams-Gasthof in Atem. Für uns war es eine Herausforderung, da zwischen Bühne und Publikum baulich bedingt ein kleiner Abstand zu überwinden wir.

Multikulti-Party

Monika und Fabian

Ein gemischtes Publikum aus Engländern, Spaniern und deutschem Publikum hatten wir zur traditionellen "Engländerparty" kurz vor Ostern. Besonders angenehm: es wurde viel getanzt!

 

Anlässlich eines multikulturellen Projekttreffens an der Kurfürst-Moritz-Schule sorgten wir für die entsprechende Stimmung und bedankten uns gleichzeitig für die langjährige Unterstützung. Für die vielsprachige Publikumsansprache sorgte wie immer unser Sprachtalent Verena.

Copyright © 2020 Blackbirds-Music. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.